Gallery

Moskau, VW/Audi Festival.ru 2014 | Meetings area

Schon mal ein VW/Audi Treffen in Russland besucht? Zumindest war mein Kumpel Bernd der erste Westeuropäer der das VW/Audi Festival in Moskau besucht hat und somit den Preis für die weiteste Anreise fix in der Tasche hatte. Seine Reiseroute?
Gevelsberg (D) -> Moskau, Anreise zum Treffen 2444km – Moskau nach Velden (Wörthersee Treffen) – Velden nach St.Josef (BBQ VIP Bier Session) und retour nach Gevelsberg, insgesamt war Bernd mit seinem 5er Jetta 6452,5km unterwegs. Großen Respekt dafür….
Ich muss ehrlich sagen, als Bernd mir das erste Mal von seinem Vorhaben erzählt hat, hätte ich mir nicht gedacht dass er die Einladung von Veranstalter Victor annimmt. Man weiß ja nicht was einem da so erwartet, wie schwierig sich die Anreise etc. gestaltet – man kann das meiste in Russland nicht lesen, wie sicher ist die Stadt wirklich, was für Autos kann man auf den Treffen erwarten, lohnt sich der ganze Aufwand wirklich???
Kurz rum… klares JA von Bernd. Dank Victor und top organisierter Anreise, Stadtbesichtigung, Party´s, Leute kennenlernen und als krönenden Abschluss das VW/Audi Treffen in Moskau, rundeten schlussendlich einen sehr schönen Kurzurlaub in Russland ab.
Anbei sind ein paar Schnappschüsse von Land/Kultur, Menschen und vom Treffen. Vielen Dank an dieser Stelle an Kumpel Bernd der mir seine Bilder zur Verfügung gestellt hat. Und nun viel Spaß beim Bilder checken…. Jipppiieeee LG Marc.

Leave a comment